Sommer air~*°

aii

omg hab meine Blöcke total vernachlässigt..! das nich gut !! Was ist nichts alles wieder in meinem Chaotischem Leben passiert? Also meine gute Freundin Franny hat mal versucht in meinem Leben aufzuräumen. Was ihrer Meinung nach gut sei war totaler Mist! Mein Herzii hat sachen gedacht von mir omg nein da kommen wir jetzt ja wieder die tränen. Also:

Liebe Franny, ich bin jetzt nun kein Baby mehr und kann sehr wohl für mich alleine reden/ schreiben is das soweit endlich mal in deine Dickschädel eingedrungen? wenn nicht prügel ich es dir da rein >.< !!!

naja nun ist ja alles wieder oki, was mich auch sehr erleichtert :]! In der Schule geht es drunter und drüber. Was soll ich noch dazu sagen. Eine ehemalige gute Freundin wird zur erstfeindin und meint doch tatsächlich einen Menschen nein ALLe so kontrolieren zu können wie sie es doch gerne hätte. OMG!! kann ich nur sagen wie Krank einige jetzt langsam werden :[ naja das wars erstmal wieder

suzi :]

14.2.07 20:42


Wochenende :D

:aii schon wieder Freitag oO hmm.. oki war ja auch 3 Tage krank! Eigentlich immernoch aber egal :D ..Ich habe keine ahung was ich schreiben soll, das ich wohl auch gleich wieder aufhöre. Herzii trau dich endlich :] auch wenns schwer fällt ihr noch zu vertrauen und den ganzen aderen scheiß.Niemand kann dir sagen was wird wenn du es nicht machst vielleicht bleibt ihr dann auch 5 jahre zusammen, es ist alles möglich. Zwar weiß ich das ich dann kürzer treten muss, doch Herzii? es amcht mir nichts aus wenn du dann glücklich bist <3

hör? : Metallica - Die Die My Darling &' The Unforgotten

denk? :  will ein Kippen xD

träum? : öhm bessere Zeiten ?

So also was noch? keine ahng also schluss für heute :]

9.2.07 14:22


dont go... ]':

Franny meine süße warum? geh nich ach mausii warum frankfurt das sind ka paar stunden von mir (9) oder so..Schatz geht also achja was amch ich ohne dich süße?
ich weiß es nich also geh nich baby....

wir sind doch Huhn &' Zau die Chaoten das sind 2 und nich 1 einer kann nich beides sein also muss Zau hier bleiben .. +träne wegwisch+ baby... ach man aber wenichstens 8 mal im monat komm ja? oder mehr 8 is mondestens..maxiemal gibts nich :/

Schatzel geht und suzi flennt ma wieder ]': unser lied kleines:

4.2.07 16:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Titel 1
Startseite Gästebuch Kontakt Archive
Titel 2
Pageseite Pageseite Pageseite
Titel 3

Titel 3


Titel 4
Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de